Schönstatt-Mannesjugend Oberndorf-Rottweil
SMJ Oberndorf-Rottweil
Menü öffnen

Aktuelles

13.09.2016 19:44

Benedikt Kramer wird neuer Kassier

Villingendorf / Oberndorf-Rottweil. Ehemaliger Lagerleiter und Abteilungsführer, Mitglied des elften Kreises und Kreisleiter des 13. Kreises – doch...

13.09.2016 19:41

Überfall in Rottenburger Zeltlager: Wie man einen guten Plan schlecht umsetzt

Rottenburg / Oberndorf-Rottweil. „Ein paar Zelte werfen und das Gerätezelt ausräumen“ – mit diesem bescheidenen Ziel machte sich die neun-Mann-starke...

13.09.2016 19:39

„Abflug“ nach Schönstatt – SMJ Oberndorf-Rottweil bei der „Nacht des Heiligtums“

Schönstatt. Noch beim Zeltlager reiste die SMJ Oberndorf-Rottweil um die Welt. Bereits Anfang September ging es für die Jungmänner wieder auf Reisen –...

13.09.2016 19:29

SMJ Oberndorf-Rottweil startet in die 14. Runde

Oberndorf-Rottweil/Winzeln. Seit dem Zeltlager ist es offiziell: Edgar Heim wird Kreisleiter des neuen, 14. Kreises. Im Zeltlager trafen sich die...

31.03.2016 16:00

Die Einladung zum Zeltlager 2016 ist da!

Schon von den Sommerferien geträumt? DerSommer kommt und mit ihm die Ferien. Dufreust Dich sicher schon darauf, mal wieder freizu haben, einfach...

30.01.2016 15:57

Das „Kreis-Update“: Mini-Kreistreffen des siebten und achten Kreises

Die alten Kreise sind inaktiv und verstaubt? Weit gefehlt! Ende des vergangenen Jahres trafen sich Delegierte aus den Kreisen sieben und acht bei...