Schönstatt-Mannesjugend Oberndorf-Rottweil
SMJ Oberndorf-Rottweil
Menü öffnen

Die Einladung zum Zeltlager 2016 ist da!

Schon von den Sommerferien geträumt? DerSommer kommt und mit ihm die Ferien. Dufreust Dich sicher schon darauf, mal wieder freizu haben, einfach nichts zu tun …aber sechs Wochen lang?Nein! Da möchte man auch mal aktiv sein, mitJungs gleichen Alters verrückte Dinge tun unddas ganze vielleicht auch mal ohne Eltern. Dannist diese Einladung genau das richtige für Dich!Jedes Jahr veranstalten wir, die SchönstattMannesjugend Oberndorf-Rottweil, einZeltlager, in dem Du all dies und noch viel mehrerleben kannst. Auf einem abgelegenen Lagerplatzgibt es bei uns Nachtgeländespiele, Wasserschlachten,Olympiade, Lagerfeuer, Nachtwache,im freien übernachten und gelebterGlaube, eine starke Gemeinschaft und Gottesdienstemit unserem LagerpfarrerKlaus Alender. Willst Du Dir das entgehen lassen?Wohl kaum, dann sprich doch einfach mitDeinen Eltern und melde Dich bis spätestens17. Juli 2016 bei uns an. Du bekommst danneine Anmeldebestätigung mit Anfahrtsskizzeund anderen Informationen.Wir freuen uns schon darauf, Dich bei unseremLager zu sehen!