Schönstatt-Mannesjugend Oberndorf-Rottweil
SMJ Oberndorf-Rottweil
Menü öffnen

Kreisgebet des Fels Kreises

Wir wollen sein wie Felsen – kraftvoll und unbezwingbar.

Mit unserem felsenfesten Willen und dem starken Zusammenhalten trotzen wir dem Alltagsstress, wie ein Fels in der Brandung.

Nicht einmal die Gewalt der Meere schafft es, unsere felsenfeste Gemeinschaft zu zerstören. Und mögen wir doch einmal bröckeln, so bleibt unsere Grundstruktur erhalten.

Wir kennen unsere Ecken und Kanten; doch in der Zeit, die wir gemeinsam verbringen, wollen wir sie abrunden.

So wachsen wir in Gemeinschaft heran, mächtig und stark.

Mit unseren ungeahnten Kräften bringen wir die Erde zum Beben und die Meere zum Toben.

Mit Dir, liebe Gottesmutter, wollen wir in der Gemeinschaft wachsen und uns verfestigen.

Daher bitten wir um Deine Fürsprache und  den Segen des Paters

Amen