Schönstatt-Mannesjugend Oberndorf-Rottweil
SMJ Oberndorf-Rottweil
Menü öffnen

Zeltlager 2019 (28. Juli - 4. August)

Schon von den Sommerferien geträumt? Der Sommer kommt und mit ihm die Ferien. Du freust Dich sicher schon darauf, mal wieder frei zu haben, einfach nichts zu tun … Aber sechs Wochen lang? Nein! Da möchte man auch mal aktiv sein, mit Jungs gleichen Alters verrückte Dinge tun und das ganze vielleicht auch mal ohne Eltern. Dann ist diese Einladung genau das richtige für Dich! Jedes Jahr veranstalten wir, die Schönstatt Mannesjugend Oberndorf-Rottweil, ein Zeltlager in dem Du all dies und noch viel mehr erleben kannst. Auf einem abgelegenen Lagerplatz gibt es bei uns Nachtgeländespiele, Wasserschlachten, Olympiade, Lagerfeuer, Nachtwache, im Freien übernachten und gelebter Glaube, eine starke Gemeinschaft und Gottesdienste mit unserem Lagerpfarrer Klaus Alender. Willst Du Dir das entgehen lassen? Wohl kaum! Dann sprich doch einfach mit Deinen Eltern und melde Dich bis spätestens 1. Juli 2018 bei uns an. Du bekommst dann eine Anmeldebestätigung mit Anfahrtsskizze und weitere Informationen. Wir freuen uns schon darauf, Dich bei unserem Lager zu sehen!